CBF_Blog_Tag2919

Rock ’n‘ Roll

#Tag 29

Für unsere Kunden sind wir gern die roadies – damit beim nächsten Gig die Menge tobt.

CBF_Blog_Tag2818

Im KreativTakt

#Tag 28

Der Gong – bei den Friends Sinnbild für den Takt der Ideen – ideas per minute.

CBF_Blog_Tag27

Spotlight on!

#Tag 27

Mit leuchtenden Ideen & kreativen Spots setzen die friends ihre Kunden ins richtige Rampenlicht – Tiefenschärfe garantiert!

CBF_Blog_Tag26

With a little help from my friends…

#Tag 26

Begreifbare Markenwerte: Leidenschaft, Überraschung & Kreativität – auch nach jahrelanger Freundschaft

CBF_Blog_Tag25

SchallSchlucker

#Tag 25

Die friends verstehen sich – nicht zuletzt dank der neuen Schallschutzdecken, die bis zu 15 dB(A) der täglichen, akustischen Immissionen absorbieren.

CBF_Blog_Tag24

Sie haben Post!

#Tag 24

Forchheim, den 15.11.2013

Liebe Leser,

In hektischen Zeiten von Instant Messaging & E-Mails tut es auch einmal gut, sich zurückzulehnen und das haptische Erlebnis eines Briefes zu genießen. Leider viel zu selten…

Herzliche Grüße aus Forchheim

SET

CBF_Blog_Tag23

Wohlfühlatmosphäre in der Agentur

# Tag 23

Zum Glück gibt es den völlig CO2 neutralen friends Kamin – da wird einem bei 60 Visualgrad schön warm.

CBF_Blog_Tag21

Schnittmuster zum Anfassen

#Tag 22

Ob Scribble, Skizze oder CI-Logo, erst ausgedruckt, in 3D und in die Hand genommen, werden die Ideen dahinter erst wirklich be-greifbar.

CBF_Blog_Tag21

Wissenstransfer in Lichtgeschwindigkeit

#Tag 21

Ideen, Layouts oder Positionierungen… von friend zu friend werden diese Daten ab sofort per Glasfaser übertragen.

Tag20

Arbeiten auf der Überholspur

#Tag 20

Tägliches Leid der Berufswelt – das Pendeln. Bei den friends benutzt immerhin schon ein Drittel seinen Drahtesel, während zwei Drittel noch auf die motorgetriebene Mobilität setzt – täglicher Ministau auf der Bamberger Straße inklusive. Mal sehen wann sich die Mehrheitsverhältnisse umkehren…