Nikolaus bei claudiusbähr+friends

Erhöhte Mortalität!

#Tag 40

Noch lachen die Schokonikoläuse fröhlich & völlig ahnungslos wie akut Sie bei den friends vom „demografischen Wandel“ betroffen sind.

CBF_Blog_Tag39

Lesung aus dem „goldenen Buch“

#Tag 39

Da zittert schon der ein oder andere friend, wird der hl. Nikolaus wohl loben und beschenken ? Oder gibt es Tadel und gar die Rute?
Wir werden sehen und morgen im Blog von seiner „Predigt“ berichten.

Zur Sicherheit:

Sankt Nikolaus, leg mir ein,
was dein guter Wille mag sein.
Apfel, Nuss und Mandelkerne
essen alle friends wohl gerne.

CBF_Blog_Tag38_4

Beam me up, Scotty!

#Tag 38

Mutig testet unser jüngster friend den neu angeschafften Teleporter – bislang ist sie noch nicht wieder aufgetaucht. :/

CBF_Blog_Tag37

Morgens 7:00Uhr in Forchheim.

#Tag 37

Auch ohne den 2. Hauptsatz der Thermodynamik exakt verstanden zu haben, war einigen friends
heute morgen auf dem Weg in die Agentur schweinekalt.

CBF_Blog_Tag36

Montagsblues? Noe!

#Tag 36

Keine Chance für Miesepeter – da wird auch schon mal der Welcome-Screen zur Steigerung der friends Laune eingesetzt. 😀

CBF_Blog_Tag35

Idee, Konzept, Entwurf

#Tag 35

Für die Designer unter den friends ein stetiger Begleiter – ihr Skizzenbuch.

CBF_Blog_Tag34

Tatort Franken.

#Tag 34

Zwar kommt das Ermittlerteam der friends nicht zu 100 Prozent aus Franken – die Identifikation mit der Region passt trotzdem.

CBF_Blog_Tag32

Pixelrausch

#Tag33

Das Arcarde Kultspiel der 1980‘er. Zwar sind einige friends noch nicht einmal so alt wie das Spiel selbst – seiner Faszination erliegen jedoch alle, egal ob analog oder digital.

CBF_Blog_Tag33

Freunde der guten Musik.

#Tag 31

Laut können Beide! Musikalisch spalten sich die friends in zwei große Lager, die Rocker und die Elektro-Fans. Jazz, Alternative und HipHop spielen da eher eine Nebenrolle.

CBF_Blog_Tag37

Mit Hochdruck in die Woche

#Tag 30

100 % Leistung schon am Montag morgen? Kein Problem, la macchina die heiß geliebte Kaffeemaschine der friends sorgt für entsprechenden Produktivität!